Skip to main content

TEAM

Unser Team bei Exzess ist wie eine gut geölte Maschine – wir arbeiten Hand in Hand, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung in unserem Salon erlebst.

Jeder von uns ist nicht nur ein Fachmann auf seinem Gebiet. Wir verstehen, dass ein Friseurbesuch mehr sein kann als nur ein Haarschnitt. Es kann eine Chance sein, sich zu entspannen, zu lachen und sich großartig zu fühlen. Unser Team ist nicht nur professionell, sondern auch freundlich und humorvoll. Wir sorgen dafür, dass du dich bei uns wohl fühlst und mit einem Lächeln gehst. Wir lieben, was wir tun. Bei Exzess geht es um Spaß, Stil und großartiges Aussehen. Unser Team ist bereit, dich in unserer Oase der Schönheit zu begrüßen und sicherzustellen, dass du den Salon mit einem Lächeln verlässt.

Meister

Coiffeur Exzess - Christian
Coiffeur Exzess - Christian

CHRISTIAN

👋 Er hat am 10. Mai Geburtstag und ist stolzer Besitzer von Vögeln, Hühnern, einem treuen Hund und einigen verspielten Katzen.

👟 Christian trägt Schuhgröße 41 und macht sicherlich große Schritte in seinem Leben, sowohl beruflich als auch privat.

😡 Was er überhaupt nicht leiden kann, sind "Arschlöcher." Er schätzt Respekt und Freundlichkeit in allen Situationen.

🛑 Wenn Christian ein Verkehrsschild wäre, wäre er definitiv ein Stoppschild. Er weiß, wann es Zeit ist, einen Moment innezuhalten und nachzudenken.

🛡️ Als Kind war sein Lieblingskostüm das eines Ritters. Die Faszination für Tapferkeit und Abenteuer begleitet ihn bis heute.

Coiffeur Exzess - Christian

CHRISTIANS
SKILLS

Meister
Diplom Colorist
Kopfhaut und Haarexperte
Barbier
Rasur
Bartformen
Herrenhaarschnitt
Haarpflegeexperte

Coiffeur Exzess - Steffen
Coiffeur Exzess - Steffen

STEFFEN

👋 Er hat am 6. Februar Geburtstag und hat keine eigenen Kinder, aber er teilt sein Zuhause mit zwei verspielten Katzen, einem liebenswerten Hund und einigen gefiederten Freunden.

👟 Mit einer Schuhgröße von 45 hat Steffen definitiv einen großen Schritt im Leben gemacht, und das nicht nur in Bezug auf seine Schuhe!

😡 Was Steffen überhaupt nicht leiden kann, ist Ärger. Er bevorzugt eine entspannte und positive Atmosphäre in allem, was er tut.

🟢 Wenn Steffen ein Verkehrsschild wäre, wäre er definitiv ein grünes. Das passt perfekt zu seiner Liebe zur Nachhaltigkeit und zu dem grünen Daumen den er nicht hat 

🎩 Als Kind war sein Lieblingskostüm das eines Schornsteinfegers. Die Faszination für das Symbol des Glücks und des Aufbruchs begleitet ihn bis heute.

Coiffeur Exzess - Steffen

STEFFENS
SKILLS

Meister
Diplom Createur
Kopfhaut und Haarexperte

Coiffeur Exzess - Nadine H.
Coiffeur Exzess - Nadine H.

NADINE H.

👋 Ihr Geburtstag fällt auf den 18. Juni, und sie ist stolze Mutter eines Kindes. Zuhause teilt sie ihr Leben mit einem treuen Schäferhund.

👟 Nadine trägt Schuhgröße 39 und hinterlässt stilvolle Fußspuren, wohin sie auch geht.

😡 Das, was sie überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn an einem Wäschestück zwei verschiedenfarbige Wäscheklammern verwendet werden. Präzision und Ästhetik sind ihr wichtig.

🚧Wenn Nadine ein Verkehrsschild wäre, wäre sie definitiv ein Schild für unbegrenzte Geschwindigkeit. Sie lebt das Leben in vollen Zügen und ist immer auf der Überholspur.

🧚‍♂️ Als Kind war ihr Lieblingskostüm das eines Jägers und des Gestiefelten Katers. Die Fantasie und Abenteuerlust begleiten sie bis heute.

Coiffeur Exzess - Nadine H.

NADINES
SKILLS

Meister
Hair und Beauty Coach
Diplom Colorist

Coiffeur Exzess - Laura
Coiffeur Exzess - Laura

LAURA

👋 Ihr Geburtstag ist am 21. April, und sie ist stolze Mutter einer bezaubernden Tochter.

👟 Laura trägt Schuhgröße 40, die perfekte Größe, um immer die schönsten Schuhe zu finden und stilvolle Fußspuren zu hinterlassen.

😡 Was sie überhaupt nicht leiden kann, ist Unpünktlichkeit. Laura schätzt Zuverlässigkeit und ein effizientes Zeitmanagement.

🚧 Wenn Laura ein Verkehrsschild wäre, wäre sie definitiv ein Schild für eine Baustelle. Sie arbeitet hart daran, Dinge zu verbessern und zu gestalten.

👑 Als Kind war ihr Lieblingskostüm das einer Prinzessin. Der Zauber der Märchenwelt begleitet sie bis heute.

Coiffeur Exzess - Laura

LAURAS
SKILLS

Meister
Diplom Colorist
Kopfhaut und Haarexperte
Haarschnitt
Strähnen

Coiffeur Exzess - Lami
Coiffeur Exzess - Lami

LAMI

👋 Sein Geburtstag ist ein Geheimnis, da er schon sehr lange lebt. Er behauptet, dass er drei Kinder hat, von denen er allerdings noch nichts weiß.

🦥 Lami hat ein ganz besonderes Haustier, nämlich ein Faultier.

🦶 Lami trägt keine Schuhe und kennt daher seine Schuhgröße nicht. Er bevorzugt es, barfuß zu gehen.

😡 Das, was er überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn David (sein Auszubildender) ihm Aufgaben gibt. Lami ist definitiv derjenige, der den Ton angibt!

🚦 Wenn Lami ein Verkehrsschild wäre, wäre er definitiv ein Einbahnstraßenschild, denn in seinem Leben gibt es nur eine Richtung, und das ist seine eigene.

🎭 Als Kind hatte Lami kein Lieblingskostüm, da er sich bereits als Kind selbst treu geblieben ist.

Coiffeur Exzess - Lami

LAMIS
SKILLS

Meister
Langhaarspezialist
Barbier

Ladies

Coiffeur Exzess - Vanessa
Coiffeur Exzess - Vanessa

VANESSA

👋 Ihr Geburtstag ist am 14. April, und sie ist stolze Mutter einer wundervollen Tochter. In ihrem Zuhause teilt sie ihr Leben mit einigen zauberhaften Kaninchen.

👟 Vanessa trägt Schuhgröße 38 2/3 und hinterlässt kleinere bunte Fußspuren, wohin sie auch geht.

😡 Was sie überhaupt nicht leiden kann, ist Monotonie. Vanessa sucht ständig nach Abwechslung und neuen Herausforderungen.

💡 Wenn Vanessa ein Verkehrsschild wäre, wäre sie definitiv ein "Licht an"-Schild. Immer bereit, Licht in die Dunkelheit zu bringen und neue Ideen zu beleuchten.

👧 Als Kind war ihr Lieblingskostüm das des zauberhaften Rotkäppchens. Die Faszination für Glitzer und Magie begleitet sie bis heute.

Coiffeur Exzess - Vanessa

VANESSAS
SKILLS

Diplom Colorist
Kopfhaut und Haarexperte
Farbe
Farbveränderungen
Crazy Color

Coiffeur Exzess - Anja N.
Coiffeur Exzess - Anja N.

ANJA N.

👋 Ihr Geburtstag ist am 22. Juli, und sie ist stolze Mutter eines Sohnes und zwei bezaubernden Mädchen. Zuhause teilt sie ihr Leben mit zwei aufgeweckten Hunden.

👟 Anja trägt Schuhgröße 39 1/2 und hinterlässt stilvolle Fußspuren, wohin sie auch geht.

😡 Was sie überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn sich jemand zu ernst nimmt. Sie setzt auf Humor und Leichtigkeit im Leben.

🚫 Wenn Anja ein Verkehrsschild wäre, wäre sie definitiv ein Schild für absolutes Halteverbot. Sie ist bereit, neue Wege zu gehen und hält sich nicht an Regeln, die sie aufhalten.

❄️ Als Kind war ihr Lieblingskostüm das von Schneeflöckchen. Die Faszination für die Magie des Winters begleitet sie bis heute.

Coiffeur Exzess - Anja N.

ANJAS
SKILLS

Diplom Colorist
Kopfhaut und Haarexperte
Visagist
Haarpflegeexperte

Coiffeur Exzess - Nicole
Coiffeur Exzess - Nicole

NICOLE

👋 Ihr Geburtstag ist am 24. Juli, und sie ist stolze Mutter eines Sohnes. In ihrem Zuhause teilt sie ihr Leben mit einer Katze, einem Gekko, einem Chamäleon und einigen fröhlichen Hühnern.

👟 Nicole trägt Schuhgröße 37 und hinterlässt kleine aber viele Fußspuren, wohin sie auch geht.

😡 Das, was sie überhaupt nicht leiden kann, ist Unehrlichkeit und ganz besonders Kohlsuppe.

🚧 Wenn Nicole ein Verkehrsschild wäre, wäre sie definitiv ein Einbahnstraßenschild. Sie geht ihren eigenen Weg und schafft ihre eigenen Regeln.

🌟 Als Kind war ihr Lieblingskostüm das eines Sterntalers. Die kindliche Freude am Verkleiden begleitet sie bis heute.

Coiffeur Exzess - Nicole

NICOLES
SKILLS

Diplom Colorist
Kopfhaut und Haarexperte

Coiffeur Exzess - Sabine
Coiffeur Exzess - Sabine

SABINE

👋 Ihr Geburtstag fällt auf den 19. August, und sie ist stolze Mutter von zwei bezaubernden Mädchen. Zuhause teilt sie ihr Leben mit einem treuen Jagdhund.

👟 Sabine hat eine Schuhgröße, die groß genug ist, um selbst zu laufen, was auf eine aktive und unternehmungslustige Natur hinweist.

😡 Das, was sie überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn man sie nervt. Sie schätzt Ruhe und Gelassenheit in ihrem Leben.

🚗 Wenn Sabine ein Verkehrsschild wäre, würde sie definitiv ein Schild für eine 30er-Zone sein. Sie bevorzugt es, die Dinge in einem entspannten Tempo anzugehen.

🤔 Was ihr Lieblingskostüm als Kind war, konnte sie uns nicht mehr verraten, aber die Geheimnisse ihrer Vergangenheit machen sie umso faszinierender!

Coiffeur Exzess - Sabine

SABINES
SKILLS

Diplom Colorist
Kopfhaut und Haarexperte

Coiffeur Exzess - Anja H.
Coiffeur Exzess - Nicole

ANJA H.

👋 Ihr Geburtstag ist einmal im Jahr, und zwar am 10. Dezember. Sie ist stolze Mutter eines Sohnes und teilt ihr Zuhause mit einem kleinen Verwandten vom Wolf.

👟 Anja trägt Schuhgröße, die groß genug ist, um auf eigenen Beinen zu stehen und selbstbewusst durch das Leben zu gehen.

😡 Was sie überhaupt nicht mag, ist wenn ihr Körper geweckt werden muss, nur weil ihr Geist meint, schon aufstehen zu müssen. Morgenmuffel, aufgepasst!

🛤️ Wenn Anja ein Verkehrsschild wäre, wäre sie definitiv das Schild für eine 25%ige Steigung. Sie ist bereit, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen und steil bergauf zu gehen.

🎭 Als Kind hatte sie kein bestimmtes Lieblingskostüm, aber sie erinnert sich gerne an die abenteuerliche Zeit ihrer Kindheit.

Coiffeur Exzess - Nicole

ANJAS
SKILLS

Diplom Colorist
Kopfhaut und Haarexperte

Coiffeur Exzess - Gina
Coiffeur Exzess - Gina

GINA

👋 Ihr Geburtstag ist am 19. Oktober, und sie teilt ihr Zuhause mit einem treuen Hund, neugierigen Katzen und Zwergziegen.

👟 Gina trägt Schuhgröße 40 und hinterlässt schöne Spuren, wohin sie auch geht.

😡 Gina kann zwei Dinge überhaupt nicht leiden: Tiere mit mehr als vier Beinen und das lästige Schmatzen. Ihre Tierfreunde wissen also, was zu vermeiden ist!

🚧 Wenn Gina ein Verkehrsschild wäre, würde sie definitiv ein Sackgassenschild sein. Sie ist entschlossen, Hindernisse zu überwinden und neue Wege zu entdecken.

🧙‍♀️ Als Kind war ihr Lieblingskostüm das einer Hexe. Die Magie und das Mysterium haben sie schon in jungen Jahren fasziniert.

Coiffeur Exzess - Gina

GINAS
SKILLS

Stylistin
Visagistin

Gentlemen

Coiffeur Exzess - Mandy
Coiffeur Exzess - Mandy

MANDY

👋 Ihr Geburtstag fällt auf den 23. Mai, und sie ist stolze Mutter einer Tochter und hat einen treuen Hund als Haustier.

👟 Mandy trägt Schuhgröße 39 und hinterlässt sicherlich kleine und zierliche Fußspuren auf ihrem Lebensweg.

😡 Mandy kann zwei Dinge überhaupt nicht leiden: Schnarchen und Zwiebeln. Diese beiden Dinge sind definitiv nicht in ihrem guten Buch!

🛁 Wenn Mandy ein Verkehrsschild wäre, würde sie ein schwarz-weißes Schild sein. Ihre Welt ist voller Kontraste und Vielfalt.

🌟 Als Kind war ihr Lieblingskostüm das eines Sterntalers. Die Faszination für Märchen und Abenteuer begleitet sie bis heute.

Coiffeur Exzess - Mandy

MANDYS
SKILLS

Rasur (Barbier)
Bart und Kopfhautexperte
Herrenhaarschnitte

Coiffeur Exzess - Nadine S.
Coiffeur Exzess - Nadine S.

NADINE S.

👋 Ihr Geburtstag ist am 8. Juli, und sie ist stolze Mutter eines Kindes. Zuhause teilt sie ihr Leben mit einem charmanten Papagei.

👟 Nadine trägt Schuhgröße 39 und hinterlässt stilvolle Fußspuren, wohin sie auch geht.

😡 Was sie überhaupt nicht leiden kann, ist anscheinend "Nichts". Sie strahlt eine positive Einstellung aus.

🚫 Wenn Nadine ein Verkehrsschild wäre, wäre sie definitiv ein Sackgassen-Schild. Sie setzt auf klare Entscheidungen und geht unbeirrbar ihren eigenen Weg.

👑 Als Kind war ihr Lieblingskostüm das einer Herzdame. Die Anmut und das Selbstbewusstsein begleiten sie bis heute.

Coiffeur Exzess - Nadine S.

NADINES
SKILLS

Kopfhautexperte
Rasur (Barbier)
Herrenhaarschnitte

Coiffeur Exzess - Alex
Coiffeur Exzess - Alex

ALEX

👋 Sein Geburtstag ist am 5. November, und er teilt sein Zuhause mit einem besonderen Haustier.

👟 Mit Schuhgröße 45 hat Alex definitiv große Schritte im Leben gemacht, sei es beruflich oder in seiner Freizeit.

😡 Alex hat eine einzigartige Perspektive - er sagt, dass er gar nichts leiden kann! Eine bemerkenswerte Einstellung, die auf eine hohe Toleranz und Offenheit hinweist.

🚦 Wenn Alex ein Verkehrsschild wäre, würde er definitiv das "Ende einer Geschwindigkeitsregelung" repräsentieren. Er bevorzugt ein entspanntes und stressfreies Tempo im Leben.

🤖 Als Kind war sein Lieblingskostüm das von Po, einem der Teletubbies. Die kindliche Freude am Verkleiden begleitet ihn bis heute.

Coiffeur Exzess - Alex

ALEX'
SKILLS

Kopfhautexperte
Rasur (Barbier)
Herrenhaarschnitte

Nageldesign

Coiffeur Exzess - Hibiki
Coiffeur Exzess - Hibiki

HIBIKI

👋 Sein Geburtstag ist am 11. Februar. Über Kinder und Haustiere ist bei ihm eine gewisse Rätselhaftigkeit im Spiel.

👟 Hibiki trägt Schuhgröße 007 UK - so geheimnisvoll wie James Bond und seine Schuhe.

😡 Das, was er überhaupt nicht leiden kann, ist Heimweh nach der Familie. Er vermisst vielleicht nicht immer seine Familie, aber wenn er es tut, dann richtig.

🚽 Wenn Hibiki ein Verkehrsschild wäre, wäre er definitiv ein "Pinkeln verboten"-Schild. Einzigartig und humorvoll, so wie er selbst.

🙈 Auf die Frage nach seinem Lieblingskostüm als Kind gibt er eine freche Antwort: "Nude." Hibiki hat offenbar schon als Kind seinen Sinn für Humor entwickelt!

Coiffeur Exzess - Hibiki

HIBIKIS
SKILLS

Nagelmodelage
Maniküre
Alles rund um die Nägel

Auszubildender

Coiffeur Exzess - David
Coiffeur Exzess - David

DAVID

👋 Sein Geburtstag ist am 13. November, und er teilt sein Zuhause mit einem charmanten Kater.

👟 David trägt Schuhgröße 45 und hinterlässt starke Spuren auf seinem Lebensweg.

😡 Was er überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn er von Lami (seinem Ausbilder) Aufgaben übernehmen muss. Er ist entschlossen, seine eigenen Wege zu gehen.

🚧 Wenn David ein Verkehrsschild wäre, wäre er definitiv das Schild Nr. 282. Dieses Schild zeigt an, dass er sich in seinem eigenen Tempo bewegt und das Leben in vollen Zügen genießt.

🕷️ Als Kind war sein Lieblingskostüm das von Spider-Man. Die Faszination für Superhelden und Abenteuer begleitet ihn bis heute.

Coiffeur Exzess - David

DAVIDS
SKILLS

Auszubildender

Reinigungskraft

Coiffeur Exzess - Karin
Coiffeur Exzess - Karin

KARIN

👋 Ihr Geburtstag fällt auf den 19. Juni, und sie ist stolze Mutter eines Kindes. Zuhause teilt sie ihr Leben mit zwei liebenswerten Katzen.

👟 Karin trägt Schuhgröße 36/37 und hinterlässt zarte Fußspuren, wohin sie auch geht.

😡 Was sie überhaupt nicht leiden kann, ist das Geräusch des Schnarchens. Für sie ist Ruhe und Stille von großer Bedeutung.

🎈 Wenn Karin ein Verkehrsschild wäre, wäre sie definitiv ein Schild für eine Spielstraße. Sie schätzt die Freude und Unbeschwertheit, die sie im Leben und bei der Arbeit bringt.

💐 Als Kind war ihr Lieblingskostüm das eines Blumenmädchens. Die Liebe zur Natur und zur Schönheit begleitet sie bis heute.

Coiffeur Exzess - Karin

KARINS
SKILLS

Reinigungskraft